Wann spielt Deutschland wieder EM?

Nutzer12567814  11.07.2024, 20:01

Wie jetzt meinst du nächste Em oder diese?

pringlesxx
Beitragsersteller

diese. oder sind die draußen? habe kein Ahnung

6 Antworten

In 4 Jahren wenn sie sich dafür qualifizieren

EM 2028, wenn sie sich hoffentlich qualifizieren

pringlesxx
Beitragsersteller

warum hoffentlich? die qualifizieren sich doch jedes Jahr oder nicht?

CorgiMcweasel  11.07.2024, 20:07
@pringlesxx

nicht immer, fast immer..nur für die EM 1968 haben sie sich nicht qualifiziert....d.h. aber noch lange nicht, dass sie sich auch in Zukunft immer qualifizieren werden. Es haben schon alle europäischen Fußball-Nationen mal ein Turnier verpasst....oder sogar mehrmals

pringlesxx
Beitragsersteller
@CorgiMcweasel

achso verstehe. ja DE ist doch so ein Fußball-Liebendes Land deshalb denke ich schon dass sie sich dafür qualifizieren werden.

Alle sind schon raus, außer Spanien und England, die spielen am Sonntag Finale.

pringlesxx
Beitragsersteller

wow das wird spannend.

In 4 Jahren vielleicht.

Trullalla56  11.07.2024, 21:01

Und das, ohne Thomas Müller und vielleicht auch Manuel Neuer

Aeroplanus  11.07.2024, 23:22
@Trullalla56

Mir so egal. Hauptsache dass dieser Hype zu Ende ist. Bis zur WM in 2 Jahren, dann geht dieser nervige Zirkus wieder los.

Morgen... EM-Qualifikation der Frauen. 😉 Die sind allerdings bereits für die EM 2025 qualifiziert. Dient mehr der Vorbereitung auf Olympia.