Wann sollte man sich in der kennenlernphase als Raucher outen und wie?

14 Antworten

Hallo,

das Kennenlernen direkt mit einer Lüge beginnen. Super...

Ich würde es ihm gleich sagen. Viele stehen überhaupt nicht darauf, wenn andere Rauchen. Der Geruch, die Umstände, was auch immer was für Gründe. Sag dazu, dass du dir am Anfang unsicher warst, weil du Angst hattest, dass ihn das Rauchen stören könnte.

Meine Partnerin sollte nicht Rauchen. Das stinkt, kostet unnötig Geld, ist total ungesund und schmeckt zudem seltsam, wenn man küsst.

~Liebe Grüße

Also als ich meine Frau kennengelernt habe habe ich mir bei der nächsten Gelegenheit eine Zigarette angemacht und sie ohne das Ich es davor wusste auch somit war das schon mal verheimlichen bringt nichts

Gegen eine Partyraucherin als Freundin hätte ich nichts, gegen regelmäßiges Qualmen allerdings schon.. Finde es einfach nur eckelhaft. Am besten solltest du direkt damit rausrücken, alleine, weil du schon gelogen hast..

Soetwas sagt man sofort und ja für mich wäre das schlimm. Ich möchte keinen Aschenbecher küssen.

ob man raucher mag oder nicht ist geschmackssache. da werden dir alle unterschiedlich antwoten.

am besten man ist von anfang an ehrlich zu einander. ich würde es ihm bei der nächst besten gelegenheit sagen. und punkt.