Findet ihr es schlimm wenn man in der kennenlernphase schatz sagt?

Brauche dringend eure Meinung

Weibliche Freunde

6 Antworten

Schatz sage ich nur zu einer einzigen Person. Und dann ist man auch zusammen.

Luli201
Beitragsersteller

Scheiße hab einen fehler gemacht und es in der kennenlernphase gesagt

Luli201
Beitragsersteller
@VyerniTa

Keine ahnung wie soll ich die Situation retten :/

VyerniTa  21.09.2022, 18:45
@Luli201

Wenn dir das zuviel war, benutze es einfach nicht mehr. Schlimm ist es auch nicht.

Zu Freunden sagt man das ja auch

Absolut noch NIE jemanden gesehen, der zu normalen Freunden Schatz sagt...

Luli201
Beitragsersteller

Es geht um die kennenlernphase

Finde ich nicht so gut. Ich sag zu meinen Freunden aber auch nicht Schatz

Luli201
Beitragsersteller

Es geht um die kennenlernphase

komische probleme habt ihr heutzutage --wenn du --schatz --sagst dann seid ihr euch doch bereist nahe gekommen, und kaum mehr in der kenennlernphase . also ich kenn das nicht , dass ich --schatz --zu freunden sage --viel. zu ner sehr guten freundin , mal -- aber jungs sage das bestimmt nicht zu ihrem Freund aus freundschaft

Das sage ich weder zu Freunden/Freundinnen, noch zu meinem Partner.