Wann sollte man einen Hamster einschläfern lassen?

3 Antworten

Du solltest deinen Hamster beim Tierarzt untersuchen lassen. Der wird dir sagen, ob es Zeit ist, sich mit dem Gedanken an einen Abschied zu befassen.

Er ist halt ein alter Hamstermann.Auch Menschen laufen nicht mehr einwandfrei ,wenn sie alt sind ....wenn er noch frisst ,genießt er halt seinen Lebensabend im ruhigen und läuft nicht mehr am Rad ... stell ihm besondere Naschereien hin und gönn ihm die Ruhe !

Wenn es schlimmer wird, einschläfern, wenn du willst dass der Hamster noch weiter lebt wenn es ihm sichtlich schlecht geht, bist du ein schlechter Tierhalter