Wann sollte man beim Taylor Swift Konzert sein?

2 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

Hey Privat44,

Ich war in Gelsenkirchen und Hamburg bei der Eras Tour und hatte einen Sitzplatz.

Dort war es so, dass Paramore (die Vorband) etwa um 18:20 Uhr anfing, Taylor kam dann ca. um 19:30-19:45.

Angestellt habe ich mich eine halbe Stunde vor der Öffnung der Tore (in Gelsenkirchen) und eine halbe Stunde nach der Öffnung in Hamburg. Ich kam dann noch sehr pünktlich rein.

Wenn du Sitzplätze hast, würde ich dir empfehlen, spätestens eine halbe Stunde vor Einlass vor Ort und dann auch in der Schlange zu sein. (Der Zeitpunkt des Einlasses wird über den Veranstalter mitgeteilt).

Viel Spaß 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Privat444gh
Beitragsersteller

Danke. Weißt du auch wann man da ist wenn man einen Stehplatz nah an der Bühne haben will?

du musst wahrscheinlich schon morgens da sein will wenn du vorne hinkommen willst. Schon bei Palaye Royale waren die ersten 3 Stunden vor Einlass da und das war nur die Essigfabrik Köln wo 800 leute rein passen, bei Taylor Swift werden es tausende die Fan genug waren hunderte Euro zu zahlen.