Wann sollte man bei Kopfschmerzen zum Arzt?

4 Antworten

Lieber relativ schnell. Oft können sich auch schlimme Erkrankungen dahinter verbergen.
Erst recht wenn die Kopfschmerzen schon länger bestehen, zum Beispiel mehrere Monate oder mehrere Jahre.

Oder auch wenn es anfangs andere Symptome gab wie Übelkeit oder Schwindel.

  • Wenn sie auch nach mehreren Tagen nicht weggehen
  • Wenn sie einen regelmäßig daran hindern, am Leben teilzunehmen
  • Wenn rezeptfreie Schmerzmittel in normalen Dosen nicht wirken
  • Wenn andere Symptome dazu kommen
  • Wenn die Schmerzen unerträglich werden

Wenn sie nach einer Woche nicht aufhören vielleicht. Sieben Tage können die Schmerzen schon anhalten.

Wenn die Kopfschmerzen für mehrere Tage anhalten vielleicht.

𝓔𝟽𝓵ㅤ𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤