Welche Achsen breite ist zu empfehlen bei einem 8.125 skate Deck?

1 Antwort

Im normalfall empfehlen sich dazu achsen mit einer achsenstiftbreite von ca. 8"

die hangerbreite die 8" achsenstiftbreite entspricht variiert da von hersteller zu hersteller etwas, bei den meisten ist es 5.25" oder 5.39"

idealerweise sind die achsen mit achsenstiften genauso breit wie das deck, eine abweichung von 0.125" ist allerdings unproblematisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren