Bin ich zu dick zum Skaten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich nicht :o

Wenn du dich gut fühlt, und du Spaß (und erfolg ;)) am skaten hast, dann ist das doch gut. Lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Lg

Musst du selbst entscheiden, wenn es dir Spass machst, solltest du es weiterhin machen. Solange dein Bord nicht wegem deinem Gewicht einknickt, kannst du eigentlich noch skaten. Ausserdem musst du auch nicht unbedingt alles glauben was du hörst. Also wenn eines fernen Tages die tricks dank Übergewicht nicht mehr klappen, hast du die Qual der Wahl, ob du den leichten Weg nimmst und aufhörst oder den ehrgeizigen Weg nimmst und abnimmst. Aber im Endeffekt ist es immer deine Entscheidung.

Skater8888
Beitragsersteller

( Solange dein Bord nicht wegem deinem Gewicht einknickt,) ehhm ich wieg nicht 130 sondern 55 kg ;)

Guck doch, du kannst voll gut slaten, es macht dir Spass, warum sollst du etwas sein lassen, was dir Spass macht? Ich mein :D Ist doch toll :DDD

DU BIST NOCH IN DER PUBERTÄT, DAS GLEICHT SICH , WENN DU AB JETZT NICHT MEHR SO VIEL ISST :DD

Viel Spass

Ich wiege auch um die 55 kg (vlcht ein bisschen weniger) und will später parkour anfangen ^^ da heist es abnehmen und trainiren.

LG Traliedir

Dein Gewicht hindert dich nicht daran, irgendeinen Sport zu machen, den du dazu noch gut kannst und der dir auch Spaß machst. Wenn du sagst du bist ein guter Skater, warum willst du dann aufhören? Hör nicht darauf, was andere sagen. Wenn manche Leute diese Meinung haben, dann ist ja schön, dann sollten dünne Leute auch nicht schwimmen gehen, oder was? Ist doch Schwachsinn. Mach das, was dir Spaß macht :-).