Wann sollte ich bei einer Zeitarbeitsfirma nachacken?

3 Antworten

Eigentlich stellen Zeitarbeitsfirmen nur ein, wenn sie auch einen Arbeitsplatz für Dich haben. Du kannst also ruhig nachfragen. Zumindest musst Du ja Deinen ersten Arbeitstag kennen und die Uhrzeit, zu der Du kommen sollst.

Dein Privatleben solltest Du um die Arbeit herum legen, nicht umgekehrt.

Schau in den Vertrag, den du unterschrieben hast. Da stehts drin.

bin ein wenig ungeduldig und möchte gerne Termine mit Freunden im August machen

Was ist dir denn nun wichtiger, einen Job zu haben oder mit Freunden zu feiern?

Wann sollte ich mal dort melden zwecks Interessenbeurkundung?

Jederzeit kannst Du da nachfragen, nur solltest du das mit deinen Freunden nicht unbedingt erwähnen.