Wann sollte ich aktuell am Flughafen (Düsseldorf) eintreffen?

1 Antwort

Ich würde 6-8h vorher da sein aktuell. Düsseldorf ist einer der schlimmsten Flughäfen in Deutschland wenn es um die Dauer von Sicherheitskontrollen geht. Selbst außerhalb der Ferienzeit ist es eine Qual.

MAB98  16.07.2022, 19:58

"Ich würde 6-8h vorher da sein aktuell"

Völlig übertrieben...

Was soll er um 0 Uhr am Flughafen ? Da ist alles geschlossen und nichts los, kein Check-in, keine Siko offen, nichts, Totentanz.

2,5- 3 Stunden reichen momentan locker aus.

Tharuca  16.07.2022, 20:36
@MAB98

Du hast recht es ist geschlossen. Die Check-In Schlangen sind allerdings trotzdem schon vorhanden, da die Schalter für die Airlines meist die gleichen sind in Düsseldorf. Der Flughafen selbst gibt sogar 4h an und das reicht momentan selten.

Ich hab es letzte Woche erst selbst mitgemacht :)