Wann soll ich mich wieder bei ihm melden?

4 Antworten

Stresse ihn nicht. Er hat sich verletzt, braucht vllt erstmal Ruhe.

Würde abwarten bis er sich bei dir meldet. Wenn er Interesse hat, wird er das machen😊

LG und alles Gute:)

Meine rau hatmich einmal angerufen. s wurddn 5 Plus eine 10 Jährige HieratManchmal muss die Frau alles in die Hand nehmen.

Ich habe auf die Heirat gedrängt. Manchmal habe ich auch twas zu sagen.

.maro

Er muß sich jetzt melden. Wenn er sich meldet, wird es was gutes. - Wenn du dich jetzt meldest wirkst du "bedürftig" und wenn du Pech hast, nimmt er dich deswegen nicht ernst und ver .. dich.

Lasse ihn sich besser melden. Wenn er es nicht tut, soll es nicht sein.

Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen, er wird sich schon melden, wenn er dich sehen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung