Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

2 Antworten

Bevor ich deine Frage näher beantworte, lass uns erst einmal ein wenig auf das Thema Onlinedating eingehen.

Ich weiß, vielleicht wirst du es jetzt nicht hören wollen aber ich sage es trotzdem weil ich weiß, dass es dich weiter bringen wird.

Der Grund aus dem du überhaupt online Frauen kennen lernen willst, sollte nicht der sein, weil du es vermeiden möchtest Frauen im echten Leben ansprechen und kennen zu lernen. Denn wenn deine Unsicherheit aufgrund mangelnder Übung im Umgang mit Frauen der Grund ist, weshalb du Frauen online kennen lernst, dann recht sich deine mangelnde Übung im Umgang mit Frauen spätestens dann, wenn du sie das erste mal treffen willst. Deshalb sollte es nur ein zusätzliches Mittel sein um Frauen kennen zu lernen aber niemals dein einziges.

Bevor wir auf ein entscheidenden Fehler eingehen, die Männer Typischerweise Online machen, lass mich dir einige Gründe verraten, aus dem sie möglicherweise nicht zurück schreibt.

Grund Nummer 1. Gründe die nichts mit dir zutun haben.

Manchmal kann es passieren, dass Frauen aus Gründen die absolut nichts mit dir zutun haben plötzlich aufhören dir zu schreiben. Vielleicht hat ihr Ex sich gemeldet oder vielleicht ist ihr Hund gestorben. Im Leben einer schönen Frau passieren andauernd Dinge, die sie davon abhalten können dir zu schreiben. Deshalb ist es auch ein so schlimmer Fehler solche Dinge gleich Persönlich zu nehmen oder gleich auf eine Ablehnung deiner Person zu schließen.

Grund Nummer 2. Du hattest kein Interessantes Gesprächsthema

Viele Männer schreiben mit ihr sachen wie: "Wie geht es dir? Was machst du so? Wie war dein Tag?" All diese langweiligen nichts sagenden Dinge eben. Keiner Antwortet gerne auf sowas, Frauen wissen selbst nicht wie sie darauf reagieren sollen und diese Nachrichten sind der schnellste Weg um die Frau dazu zu bringen aufzuhören sich bei dir zu melden.

Grund Nummer 3. Onlinenachrichtenmodus beim Anschreiben.

Die meisten Männer die Frauen online anschreiben wechseln in einen Onlinenachrichtenmodus: "Hey wie geht es dir? Ich habe gerade dein Profil gesehen und dachte mir... bla bla bla...." sowas funktioniert NIE.

Schreibe mit einer Frau online so, wie du im echten Leben mit ihr reden würdest. Es gibt hier keinen Unterschied zum echten Leben!

Lass uns nun auf den Großen entscheidenden Fehler was mit unter anderem ein Grund sein könnte eingehen, die Männer immer wieder begehen, wenn es darum geht Frauen online Frauen anzuschreiben.

Es gibt nämlich einen Grund warum die meisten Männer das Problem haben, dass ihre erste Nachrichten einfach keine Früchte tragen und es liegt nicht an der ersten Nachricht und das zu verstehen ist hier wirklich der absolute Schlüssel im Online Dating.

Das was die meisten Männer die meiste Zeit beim Onlinedating tun ist, dass sie 95% ihrer Energie in die erste Nachricht stecken und nur 5% in das erstellen eines attraktiven Profils.

Das erste was eine schöne Frau tut, sobald sie eine erste Nachricht von dir bekommt, ist es dein Profil genau unter die Lupe zu nehmen. Sie will wissen, wer ihr da schreibt. Ich meine wir Männer tun es doch auch.

Wenn eine Frau dir schreibt die du nicht kennst, schaust du doch auch zu erst ihr Profil an. Du schaust nach wer sie ist und wie sie aussieht und wenn sie nicht gut aussieht willst du dich auch nicht mehr lange mit ihr aufhalten nicht wahr? Ich meine immerhin kennst du sie ja nicht.

Wenn dein Profil nun also aus der Sicht einer schönen Frau nicht attraktiv ist oder generell die falschen Dinge über dich als Mann kommuniziert, dann wird dich keine erste Nachricht der Welt retten. Sie wird dir nicht antworten egal was du ihr schreibst.

3 schnelle Profil Tipps.

Tipp Nummer 1. Frauen kriegen so viele erste Nachrichten von Männern, dass ihr erster Impuls es ist Männer herauszufiltern, einfach um die unattraktiven Männer erst einmal los zu werden. Je mehr Bilder du drin hast, des do eher läufst du Gefahr etwas falsch zu machen. Deshalb ist weniger oft besser.

Verwende auf keinen Fall Bilder, die du kurz vor dem Computer oder Zuhause vor dem Spiegel machst, die sehen fürchterlich aus. Du willst ein Bild haben, bei dem du am besten Charismatisch, lächelnd reinschaust und eine hohe Qualität und Auflösung hat und wirklich alles stimmt, die Lichtverhältnisse und vor allem dein Style passt und bei dem du Gepflegt aussiehst. Wähle eins, bei dem du nicht bedürftig in die Kamera schaust sondern am besten nimmst du eins, dass direkt eine Szene aus deinem Attraktiven Leben zeigt, wo du Charismatisch an der Kamera vorbeilächelst.

Tipp Nummer 2.

Bei den anderen Bildern kannst du am besten etwas aus deinem Leben präsentieren und deinen Livestyle noch mehr hervorhebt, Ich habe z.b. eines beim Fallschirmspringen und eines wo ich vor dem Eiffelturm in Paris stehe und auf einen weiteren sieht man mich wo ich mit Delfinen schwimme und da siehst du halt so Dinge, die ich halt so mache.

Damit lieferst du der Frau im Prinzip eine Entschuldigung dafür DICH anzuschreiben und kannst sie sogar noch mehr dazu bringen dich anzuschreiben, denn was die meisten Männer vergessen ist, dass die meisten Frauen online ebenfalls sehr un kreativ sein können und auch online keinen Korb riskieren wollen. Deshalb ist es auch so wichtig in den Bildern einen Grund zu liefern warum sie dich anschreiben sollte.

Tipp Nummer 3.

Schreibe Fragen auf deinen Profil und beantworte sie dann selbst. Zum Beispiel: "3 Dinge die mir bei Frauen wichtig sind: " und sie dann selbst beantwortest. Das ist wirklich pures Gold. Das zeigt, dass du Ansprüche hast und somit einen höheren Wert, weil du wählerisch bist und nicht jede Frau nimmst. Es zeigt, dass du ein begehrter Mann bist, der Optionen im Leben hat, der aus vielen Frauen wählen kann aber nicht jede Frau nimmt.

Die meisten Männer glauben, dass je gröber sie bei den Beschreibungen ihrer Traumfrau sind also je weniger Anforderung sie haben, desto mehr Frauen werden sie kriegen, doch das absolute Gegenteil ist hier der Fall, denn wenn eine Frau deine genauen Beschreibungen ließt und dazu passt, wird sie das Gefühl haben ihren absoluten Seelenverwandten gefunden zu haben und das sind ohnehin die Frauen die du willst und die Frauen die nicht dazu passen, werden beeindruckt davon sein, wie genau du als Mann weißt was du willst und so wirst du auch auf sie attraktiver wirken. Oft wird sie damit beginnen sich bei dir so zu präsentieren, dass sie auf deine Beschreibungen passen und das ist es was du ohnehin willst, du willst das Frauen online DICH aufreißen und nicht umgekehrt.

Was du auch tun kannst ist es 3 Ziele rein zu schreiben, die du im Leben noch erreichen willst. Das zeigt, dass du Ziele im Leben hast und ganz genau weißt wohin die Reise geht. Vielleicht willst du eines Tages die Welt bereisen oder der Teamleiter eines Teams werden. Was auch immer es ist, schreibe es hier auf.

Falls es dir bis hier her gefallen hat, dann bewerte es jetzt bitte positiv, damit ich weiß, dass ich das ganze nicht umsonst gemacht habe und falls du dich mehr für das Thema "Weibliche Psychologie" interessierst, dann besuche den Kanal von Estelfano delano auf Youtube oder schau auf seiner Seite sofortmehrdates.com vorbei :)

Du kannst sie nicht zwingen, dass sie dich mag. Nicht zurückschreiben auf längerer Dauer ist ein Anzeichen auf Desinteresse. Achja noch was: Sei offen und du selbst. Denn mit den geplanten Icebreakern kommst du nicht weit. Für sie ist das sehr unwürdig, deshalb keine Reaktion.