Wann soll ich duschen gehen?

3 Antworten

Ich würde ja sagen, zwischen Sport und Arbeit und dann erneut nach der Arbeit vor der Freizeit. Und nein, das ist für die Haut auch nicht weiter problematisch, wenn du dabei seifige Produkte vor allem auf die Stellen beschränkst, wo sich schnell Körpergeruch bildet (Achselhöhlen, Intimbereich, sonstige "Hautfalten") und du für den Rest des Körpers eher auf runterlaufenden Schaum und lauwarmes Wasser setzt.

Nach dem Sport duschen und Deo benutzen. Bei der Arbeit zwischendurch unter den Achseln waschen und Deo benutzen. Vor‘m schlafen gehen Füße waschen und Zähne putzen.