Wann soll ich den Roncalli buchen?

4 Antworten

Bei uns in der stadt sind die immer 3 wochen... Du wirst wohl in 3 wochen irgendwann mal frei haben.

HasseLeben33
Beitragsersteller

Ja aber ich weiß nicht wann und wie dann spontan?

jort93  28.11.2023, 10:54
@HasseLeben33

Naja, weißt du doch im april dann?

Sind im normalfall nicht ausverkauft bis am tag davor oder so.

Wann? Morgen. Buch ihn morgen.

Ich liebe ja solche Fragen: Du weisst nicht, wie und wann du im April arbeiten musst und wir, die da so gar keinen Einblick haben, sollen dir dann sagen, wann du buchen sollst.

Merkst'e selbst, oder? ;-)

Du weißt doch wie lange Roncalli da ist... und von wann bis wann.... also fragst du deinen Chef wie es mit der urlaubsplanung aussieht und ob du da frei nehmen kannst.

Also Urlaub anmelden und bestätigen lassen, dann kannst du für Roncalli buchen.

Wobei, du hast doch eigentlich ständig Geldprobleme?

HasseLeben33
Beitragsersteller

Ich habe Geldprobleme bis diesen Monat gehabt. Jetzt kam aber Geld von der Versicherung, Geld aus Verkaufserlösen und Weihnachtsgeld. Aber gut das du mehr Ahnung von meinem Kontostand hast.

Wir können dir hier keinen Termin nennen, aber wenn du einen guten Draht zu deinem Vorgesetzten hast, kannst du ihn ja mal drauf ansprechen. Da sehe ich nix schlimmes bei, denn Kommunikation ist oftmals der 🔑 zum Erfolg!