Was kann man alleine unternehmen ohne viel Geld?

3 Antworten

Wenn du alleine in den Urlaub fährst, ist es zwar teurer wegen Einzelzimmerzuschlag, aber auch nicht so viel teurer. Ich würde es einfach mal versuchen. Es kann ja erst einmal ein günstiges Reiseziel sein, z. B. eine Woche Kroatien.

Und an den Wochenenden könntest du Tagesausflüge in andere Städte mit dem Deutschlandticket machen. Nehmen wir an, du kommst aus Köln, lohnt sich ein Ausflug nach Münster.

Trinke einfach 80 Bier dann geht das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen, ein Museum/eine Ausstellung besuchen, ein Schloss besuchen…

Ich empfehle Freilichtmuseen, die sind wirklich schön!