Wann ins Disneyland?
Ich würde gerne nächstes Jahr im April dahin (über meinen Geburtstag). War schon mal jemand im April da? Wie war das Wetter? Und meint Ihr man sollte die Tickets einige Monate im Voraus buchen oder eher kurzfristig?
Schreibt mir gerne eure Erfahrungen! LG :)
1 Antwort
Der Zeitpunkt ist eher egal, das Wetter ist etwa so wie es auch bei uns in Deutschland ist.
Du solltest wenn du alles sehen willst, alle Shows, alles fahren willst mindestens 2 -3 Tage einplanen. Ich würde sogar eines der Disneyhotels empfehlen mit HP. Denn wenn man gut Frühstücken will und am Abend richtig Abendessen gehen will, spart man mit der HP so einiges, da es richtig teuer werden kann.
Tickets bitte nur über Disneylandparis.com kaufen, leider verkaufen immer noch viele andere falsche Karten.
Wichtig ist, kauft man Tickets ohne ein Disneyland Hotel hat man ein undatiertes Ticket, man kann nicht einfach hin, sondern muss sich seine Tickets auf Disneylandparis.com für die Tage die man gehen will registrieren. Dazu kommt, es sind nicht alle Tage buchbar, deshalb so früh wie möglich nachschauen und Tickets kaufen und registrieren. Registriert man die Tickets nicht, kommt man nicht in die Parks.
Auch ist es unbedingt ratsam egal ob mit oder ohne HP mindestens 6 Monate früher einen Tisch in den lokalen zu buchen, in denen man Essen möchte. Ohne Reservierung kommt man in keines, bzw. nur sehr schwer.
Schaue auch einfach mal auf der offiziellen Seite nach www.Disneylandparis.com .
Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch per persönlicher Nachricht alles Fragen. Ich bin sehr oft dort, kenne alle Parks weltweit.