Wann sind wir Klöckner los?

7 Antworten

Das ist nur eine Frage der Zeit, dass unsere Landwirtschaft auf Bio umstellen muss, denn so wie bisher wird man die Landwirtschaft nicht weiter betreiben können.

lesterb42  21.06.2020, 14:19

Warum nicht?

s4y706  21.06.2020, 14:20
@lesterb42

Der Fragesteller möchte das aber nicht. Er will die Klöckner doch weg haben.

lesterb42  21.06.2020, 14:25
@s4y706

Klöckner wird überbewertet. Das ist eine sehr schöne Frau aber mit dem Job überfordert.

Yukixxxxx
Beitragsersteller
@lesterb42

Wenn sie überfordert ist, wird sie also bei der nächsten wahl abtreten?

Bei der nächsten Wahl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Vielleicht wenn bei der nächsten Wahl eine andere Parteienkonstellation herauskommt, ob Du dann jedoch glücklicher sein, wirst wage ich zu bezweifeln.

Yukixxxxx
Beitragsersteller

Schlimmer geht immer. Sagt ein bekanntes Sprichwort. Allerdings hasse ich diese frau. Ich erhoffe mir nur, dass bei der nächsten wahl eine weniger schlimme person ihr amt übernimmt.

Frau Klöckner soll weiterhin Gelegenheit haben, sich in einem öffentlichen Amt zu profilieren, damit sie sich als Kandidatin für das Amt d. MP in Rheinland-Pfalz auszeichnet. Also wird die CDU sie nicht fallen lassen.

Yukixxxxx
Beitragsersteller

Dann hat die CDU meine Stimme, und die vieler anderer, verloren. Ob die das wollen? 🤔 Aber trotzdem danke für die Antwort!