Welcher Minister oder welche Ministerin ist am unfähigsten?
Welche oder welcher macht einen auffällig schlechten Job ?
- Olaf Scholz - Bundesministerium der Finanzen
- Horst Seehofer - Bundesministerium des Innern, Bau und Heimat
- Heiko Maas - Auswärtiges Amt
- Peter Altmaier - Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
- Christine Lambrecht - Bundesministerium der Justiz und Verbraucherschutz
- Hubertus Heil - Bundesministerium für Arbeit und Soziales
- Annegret Kramp Karrenbauer - Bundesministerium der Verteidigung
- Julia Klöckner - Bundesministerium für Landwirtschaft und Ernährung
- Franziska Giffey - Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend
- Jens Spahn - Bundesministerium für Gesundheit
- Andreas Scheuer - Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur
- Svenja Schulze - Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit
- Anja Karliczek - Bundesministerium für Bildung und Forschung
- Gerd Müller - Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
27 Stimmen
10 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
11 oder 12
Im Prinzip kann man alle vergessen, aber Scheuer ist wohl kaum zu übertreffen.
- Olaf Scholz - Bundesministerium der Finanzen - kippt die Steuergelder mit der Gießkanne über das Land und will Bundeskanzler werden
- Horst Seehofer - Bundesministerium des Innern, Bau und Heimat - alt und verbraucht
- Heiko Maas - Auswärtiges Amt - schlechtester Außenminister in der Geschichte
- Peter Altmaier - Bundesministerium für Wirtschaft und Energie - Zeugnis: Er war stets bemüht
- Christine Lambrecht - Bundesministerium der Justiz und Verbraucherschutz - kenne ich nicht
- Hubertus Heil - Bundesministerium für Arbeit und Soziales - noch ein Soze, der Geld an alle verteilt
- Annegret Kramp Karrenbauer - Bundesministerium der Verteidigung - man hört nichts, also wird sich da auch nichts tun
- Julia Klöckner - Bundesministerium für Landwirtschaft und Ernährung - die Gesundheitsampel und letztens ist sie im BT gestolpert
- Franziska Giffey - Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend - ist mir ihrem Wahlkampf und Doktortitel beschäftigt
- Jens Spahn - Bundesministerium für Gesundheit - kann sich den Wunsch einer zukünftigen Kanzlerkandidatur abschminken
- Andreas Scheuer - Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur - verursacht Schäden im 3stelligen Millionenbereich und nichts passiert
- Svenja Schulze - Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit - kenne ich nicht
- Anja Karliczek - Bundesministerium für Bildung und Forschung - hat mehrfach bewiesen, dass sie völlig fehl auf diesem Posten ist
- Gerd Müller - Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung - kenne ich nicht
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Politik
11 oder 12
Svenja Schulze kann nichts dafür dass ich 11 oder 12 angekreuzt habe :-)
11 oder 12
10 & 11.
Scheuer ist gerade mal wieder damit beschäftigt, was er offenbar am besten kann: sinnfrei Steuergelder ausgeben.
Spahn will uns verimpfen, hat aber nicht ausreichend Impfstoff geordert.
So richtig bringen es mMn alle nicht, 5 und 10 finde ich besonders schlimm. Gesundheits- und Justizsystem brauchen dringend eine wirkliche Neuorientierung.