Wann sind Sv Narben tief?

Ich korrigiere mich, es sind 2-3 Millimeter.

3 Antworten

Völlig egal wie tief. Jeder Schnitt schadet deinem Körper und deiner Seele dauerhaft.

Fünf Millimeter tiefe NARBEN??? Das ist wie der große Graben auf dem Mars. Das sieht man aus mehreren Metern Entfernung. Das ist sehr tief.

Josy2011122
Beitragsersteller

Dann sind sie wahrscheinlich doch nicht so tief

Animefreak555  07.07.2024, 00:59
@Josy2011122

5 Millimeter hört sich nicht viel an, aber wenn du wirklich so tief geschnitten hast, JA DAS IST TIEF guck dir den scheiß auf nem Lineal an

PaterAlfonso  07.07.2024, 01:01
@Josy2011122

Tja, DU hast es erzählt. ICH kenne eine Frau mit solchen Narben (hatte die mal als Aktmodel vor der Kamera). Richtig heftig.

Vllt hörst du einfach auf, anstatt darüber nach zu denken ob Sie tief sind oder nicht.

Josy2011122
Beitragsersteller

Ich versuche es, ich will es nur wissen weil ich mir Sorgen um die Wunden mache und wissen will wie die wirklich sind

LouPing  07.07.2024, 00:52
@Josy2011122

Statt andere hier mit solchen Beiträgen zu triggern solltest du das mit dem Hausarzt vor Ort oder einem Therapeuten besprechen.