Wann sind iPads reduziert?

2 Antworten

Apple reduziert in der regel nicht, aber was du machen kannst ist entweder zu einem externen verkäufer (jemand der iPads verkauft, aber nicht von Apple ist) zu gehen, die haben meistens rabatte oder dir ein refurbshed iPad aus der letzten generation kaufen. weil die meistens iPads sind die nicht verkauft worden sind, sind die auch relativ neu und im guten zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple Produkte sind meist nicht so oft reduziert aber manchmal gibt es bei Mediamarkt oder ähnlichen ein paar Angebote. Ansonsten einfach auf black Friday warten da sind sie auf jeden Fall reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung