iPad 9 oder 10?

2 Antworten

Ich würde das iPad 10. Generation kaufen. Damit hast du ein deutlich moderneres iPad am Start, das auch bessere Funktionen bietet. Gerade in der Schule bieten sich da im Verlauf der Zeit immer mehr Einsatzszenarien - und die kannst du mit diesem Modell besser bewerkstelligen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkornbrot007
Beitragsersteller

Was ist den besser zwischen dem 9er und 10er

Hey, also ich habe das iPad 9 für die Schule und es funktioniert super. Ich denke nicht das es sich lohnen würde 100€ mehr auszugeben, denn das iPad 9 ist völlig ausreichend

Vollkornbrot007
Beitragsersteller

Ok danke hab den ganzen Tag Revies geguckt um zu schauen welches besser ist aber wenn du es benutzt und es dir reicht ist es OK.