iPad in der Schule?

3 Antworten

Nachdem ich jetzt ein Jahr lang ein Surface habe, kann ich mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass es im Prinzip Rille ist, ob Du auf Papier oder Tablet schreibst.

Ich benutze es für alle Mitschriften und in den Pausen für Netflix.

Ich würde Dir das iPad Pro empfehlen. Alle anderen halte ich für Müll.

Beim Fachabi habe ich iPad Pro 12.9 Zoll, 128 GB benutzt. Kann ich nur empfehlen. Du musst halt noch ein Apple Pen kaufen.

Bei uns gibt es auch immer mehr SuS mit Tablets. Ich habe ein iPadPro