Wann sind französische Bulldoggen vollständig ausgewachsen?

4 Antworten

Viele Tiere dieser Rasse haben ihre Größe bereits mit 7 Monaten erreicht, es gibt aber auch Tiere, die erst mit 12 Monaten wirklich aufhöhren zu wachsen. Sie wachsen ab ihrem 7 Mon. dann noch max. 1 bis 2 cm.

das höhenwachstum ist mit etwa 7 monaten abgeschlossen; danach wird der hund nur noch breiter und die muskulatur bildet sich vollständig aus.

Der Wachstum einer Franz. Bulldogge ist etwa mit Drei Jahren abgeschlossen

so etwa mit einem jahr und acht monaten-