Nimmt man trotz Kokosöl ziehen zu?

4 Antworten

Frage istdochegal407 30.07.24, 16:47:23
Nimmt man trotz Kokosöl ziehen zu?

Zu Deiner Frage Antwort: Nein.

istdochegal407 Ersteller30.07.24, 16:49:09
Lass es mich doch einfach probieren

Dann frag doch gar nicht erst.

Wenn du es unbedingt probieren möchtest - eine Wirkung hat das nicht wirklich. Aber zu deiner Frage: wenn du das Öl komplett ausspuckst, können dir die Kalorien nichts anhaben :-) Im Mund beginnt nur die Kohlenhydratverdauung - Fettverdauung beginnt mit der Magenlipase.

Nein. Du nimmst nicht zu.

Du spuckst das öl bzw die Emulsion danach aus.

Bedenklich ist aber deine Angst, von einem Esslöffel Öl im Mund zuzunehmen.

Es ist Schwachsinn, das Öl tut gar nichts, schon gar nicht für Zähne. Ammenmärchen und Modehype ohne jeden Nutzen.

istdochegal407
Beitragsersteller

Lass es mich doch einfach probieren, ich habe von Bekannten und Zahnärzten genug gutes gehört! Also wäre lieb, wenn du schon antwortest, auf die Frage antwortest.

Aeroplanus  30.07.2024, 16:51
@istdochegal407

Gehört... anekdotische Evidenz. Wenn ich auf alles "hören" würde, hätte ich mich vermutlich mit MMC (Chlordioxid) versehentlich umgebracht. Menschenverstand zu benutzen kann immer empfohlen werden. Wie soll denn ein Öl bitte zu Bleiche führen, hmmmm? Muss man eigentlich das Rad immer selbst erfinden, oder einfach mal glauben, dass Räder nicht achteckig sein sollten?

istdochegal407
Beitragsersteller
@Aeroplanus

Du musst aber ein furchtbares leben haben..so pessimistisch an fremde Fragen ranzugehen. Hast wahrscheinlich auch die Weisheit mit Löffeln gefressen🤦‍♀️ Genug Studien haben gezeigt, dass Ölziehen Bakterien bekämpft, gut für die Zähne und das Zahnfleisch ist. Also wenn du nichts sinnvolles zusagen hast, außer dämliches rumgemeckere, dann belaste andere Leute mit deinem Pessimismus.