Wann steht ihr am Wochenende so auf?

10 Antworten

Unterschiedlich: gegen 07:00 Uhr ist es häufig. Abhängig von meinen Plänen kann es aber auch öfters mal empfindlich früher sein. Und ausnahmsweise ist es auch gelegentlich merklich später. Allerdings bin ich auch dann meistens doch deutlich vor 09:00 Uhr aus dem Bett.

Wie immer zwischen 4 und 5 Uhr, ich habe gestern und heute schon größere Wanderungen in den Sonnenaufgang und dabei die Ruhe und die kühle frische Luft genossen.

Meistens so gegen 8/9 Uhr , dann liege ich bisschen im Bett und schlafe dann noch weiter bis 10:30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich wach werde, das ist ganz unterschiedlich ; )