Kennt jemand einen guten Friseur, der auch Schwarze frisiert bzw Haare schneidet in München?

5 Antworten

Ja.

Ist zurzeit aber nicht da.

Unabhängig von der Haarfarbe kann das jeder frodwur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

Jeder Friseur sollte jedem die Haare schneiden können, spielt doch keine Colle welche Hautfarbe

cxyasd123  04.02.2018, 19:12

Rolle*

Emelina  04.02.2018, 23:13
@cxyasd123

Es geht hier um die Behandlung der speziellen Haarstruktur der Afro-Haare (extreme Krause). Die lernt man in einer deutschen Friseurausbildung nicht...

Derrickd
Beitragsersteller

Ehm naja viele trauen sich meine Haare nicht zu und verweigern sich mich zu frisieren? ich weiss schon warum ich die Frage stelle

cxyasd123  04.02.2018, 19:14

Dann kann ja keiner wissen wer sich traut und wer nicht. Geh mal in ein Paar Salons vorbei und frag nach

Hallo Derrickd,

der bekannteste Afro-Friseur in München ist Barbara Holmes:

http://www.haarkunst-holmes.de/index.htm

Die sind sehr gut, aber es gibt sicher noch andere...

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

hi.. also wenn du damit afrohaare meinst, würde ich mich an nen speziellen afroshop wenden, denn diese leute sind auf solche haare spezialisiert und du kannst sicher sein, dass sie den haaren nich schaden

Ein guten Friseur... Alles andere die das nicht machen sind grundsätzlich schlecht