Wie oft schneidet ihr eure Haare?

16 Antworten

Alle 2 Wochen. Würde gerne wöchentlich aber bin dafür zu geizig.

alex56710
Beitragsersteller

Schwabe xD

Circa alle 3 Wochen muss egalisiert werden.

Gar nicht. Das lasse ich beim Frisör machen :-D

Aber im Ernst. Selten, sehr selten. Alle in meinem Umfeld gehen öfters hin als ich. Ich finde Friseurbesuche laaaaangweilig.

Wenn man merkt, dass an den spitzen sich die Haare so in zwei „teilen“ (würde wie ein Y aussehen). Es kommt auch drauf an wie man die Haare trägt.

Meine Mutter macht sie eigentlich immer jeden Monat 1 Mal. Aber die gefiel mir nie jetzt werden sie garnicht abgeschnitten.