Wann richtiger Zeitpunkt Mädchen zu sagen, dass man sie mag?

2 Antworten

Also Kaffee trinken ist schonmal eine gute Idee.

Das du Sie liebst bezweifle Ich, nach 2 Tagen.

Ich würde es auch nicht so schnell sagen,sondern erstmal kennenlernen

49502
Beitragsersteller

Ok gut danke. Aber muss ich ihr irgendwie sagen dass das ein Date wird oder das ganz normal machen und soll ich dann für sie zahlen?

Wenn du seit 2 Tagen mit ihr Snapst, wird sie es woll schon wissen, dass du sie magst...

49502
Beitragsersteller

Die Sache ist ich habe ihr gesagt dass wir nochmal was zusammen trinken sollten und ihre Antwort war: „Kann man bestimmt mal machen ja“. Ich weiß nicht ob das eher abweisend war