Wann Pille wieder nehmen?

2 Antworten

Hallo 👋

Morgen nimmst du die Pille noch einmal. Übermorgen ist der erste Tag deiner Pillenpause, also der erste Tag wo du keine Pille nimmst, diese geht bis zum 18ten Juli also genau 7 Tage lang wo du keine Pille einnimmst. Am 8ten Tag also am 19ten Juli nimmst du die Pille dann wieder.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Du hälst 7 pillenfreie Tage ein. Morgen nimmst du sie noch, also zählt es ab übermorgen. 7 pillenfreie Tage sind bis einschließlich Donnerstag. Also nimmst du sie wieder ab Freitag.