Pille, 2. Blister am Donnerstag die letzte genommen, wann wieder anfangen DRINGEND?

2 Antworten

Auf dem Beipackzettel findest Du alle notwendigen Informationen.

zaara007
Fragesteller

eben nicht

zaara007
Fragesteller
@wilees

Dienovel, dazu habe ich nichts gefunden

wilees  14.05.2017, 18:22
@zaara007

Am Ende - unter Dosierung:
Nach der darauf folgenden regulären 7-tägigen Einnahmepause kann die Einnahme wie üblich fortgesetzt werden........

Hallo,

Unter Einnahme der Pille hast du keine Regel, sondern eine Abbruchblutung.

Die Einnahme sollte spätestens am achten Tag der Pause fortgesetzt werden, also spätestens Freitag. Die Pause kann aber auch beliebig verkürzt oder komplett ausgelassen werden.

Liebe Grüße