Wann passiert das öfter,?

1 Antwort

Das geschieht fast immer unbewusst. Frauen tun im übrigen dasselbe.

Es gibt eine zauberhafte Beschreibung von Mark Twain dazu, wo eine Respektsperson in einer Schule auftaucht und alle sich sofort von ihrer besten Seite zeigen wollen - herrlich beschrieben. 😅

Lila77953
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort!

Wo kann ich die Beschreibung finden? Habe gerade mal gegoogelt, da kam etwas über Unfähigkeit von ihm und Zitate...

LastDayofEden  16.03.2024, 01:27
@Lila77953

Ja, voll ärgerlich, ich bin nicht mehr sicher, in welchem Buch das war... Ich GLAUBE, es war Tom Sawyer und Huckleberry Finn (in einem der beiden Bücher). Eventuell eine Szene in der Sonntagsschule. 🤔

Tut mir echt leid, ich wünschte, ich wüsste es noch genauer!

Lila77953
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Alles gut. Ich lese zum Glück sowieso gerne haha. Danke.

LastDayofEden  16.03.2024, 01:37
@Lila77953

Ah cool! Also, eines der beiden Bücher müsste es sein. Und die sind ja sowieso lesenswert, haha!