Wann öffnt und wann schließt der Europapark in Rust?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommersaison 28.03.2015 - 08.11.2015 NEU: Öffnungszeiten-Plan (PDF) mit den täglichen Parkschlusszeiten für die gesamte Sommersaison ab 01.06.2015. In der Hauptsaison (30.7. bis 13.9.2015) bis mind. 20:00 Uhr geöffnet.

8:30 meistens schließt er um 6 uhr ist aber immer unterschiedlich

Es gibt da so ne Erfindung; sie heißt Google. Der Europapark hat übrigens ne eigene Homepage.

Karina123321
Beitragsersteller

-.-

Du Kannst dir im Playstor oder im App stör die Europapark guide app herunterladen dort siehst du immer Wann Er schließt öffnen tut Er um 8 führ Hotelgäste einer der Europapark Hotels und um 9 für alle anderen! wäre auch gestern erst da

An den großen Info Tafeln steht der Parkschluss drauf sowie an manchen Attraktionen Parkschluss ist ab 14 Uhr entschieden