Wann oder mit wem fühlt ihr euch frei?

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Wenn ich gz genau da bin:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Hi 7veren,

Ich fühle mich frei, wenn ich draußen mit meinem Hund unterwegs bin, mich niemand stört und ich einfach nur mich und die Natur vor mir habe...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Wenn ich Nachts spazieren gehe. Es gibt NICHTS schöneres. Keine Menschen. Alles ruhig. Alles wunderschön. In den Momenten ist mir alles egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte LovePitbulls bestätigt

Hallo 7veren

In der Natur

Vor allem im Wald, oder nachts, wenn ich einen Spaziergang mit meinem Hund durch die Felder mache

🌺🌷⚘🌲🌳🌾🌿🌱🌼🌻🌸🐞

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾

NoraKeefe  11.06.2024, 22:28

So wahr ! Und mit welchem Menschen

wenn ioch tanze mit meinem besten freund(machen partnertanz, aktuell deutsches tanzabzeichen silber und wurden zum formationstanz eingeladen)