mit einem mädchen chatten anfang?

9 Antworten

Fang doch mit hi! an oder wie gehts?! dann köntest du noch schreiben das sie ein seh hübsches Bild auf ihrer Profilseite hat ´ oder das du ihr hobbys sehr interesant findest odersoo... falls ihr die gleiche person oderso kennt kannst du auch darüber schreiben... Da gibt es echt viel....

naja viel glück und spaß lovelyj

boyy93
Beitragsersteller

danke hast bestimmt recht

knüpf an irgentwas an, von dem ihr beide bescheit wiist. Zum Beispiel: fandest du auch dass die mathe arbeit heute *** war?

ich weiss es sind ferien aber so in der art wird sie sicher zurückschreiben :9

Also ich als Mädchen fände es erstmal gut hey. Dann wie gehts und was machst du und irgendwann später: Ich wollte dir nur sagen dasich dich echt hübsch finde (wenn das der Fall ist)

FredFlint  03.01.2012, 20:18

dann sich nur noch treffen...und das ein paar mal...und schon seit ihr so gut wie zusammen xD (sorry, hab wieder mein phase, bei der ich mich über alles lustig mache...also bitte nicht ernst nehmen :D)

such irgendwas worauf du sie ansprechen kannst (gemeinsamme freunde, schöne bilder....)

schreib "hey", frag wie es ihr geht, oder frag sie irgendwas anderes womit ein gespräch in Gang kommen könnte ..