Mädchen zum chatten finden?

6 Antworten

Bei Taff kam heute so ein Beitrag der nannte sich "date while you wait" da saßen die Probanden an einer Straßenbahnhalteszelle und haben einen Tisch aufgebaut und gewartet, bis sich jmd zu ihnen setzte. Klingt vllt albern aber so in der Art kann man wirklich neue Leute kennen lernen. Du musst es ja nicht so krass in dem Ausmaß machen, aber geh einfach mal raus in die Welt. Wenn du das allerdings gar nicht willst kannst du dich auch einfach bei lovoo anmelden. Das ist auch kostenlos

Ich bin 14 und hab meine Freundin über clashofclans kennengelernt XD

PS: ist wirklich so

Raman1105  08.07.2015, 22:56

Respekt! :D

IchKannsHalt2  08.07.2015, 23:00

hahahaha du bist einer dieser global noobs xD

Gullaschkanone  08.07.2015, 23:01
@IchKannsHalt2

XD ne das war net so sondern anders sie war in meinem clan ich hab mit ihr geschrieben und dann whatsapp... so ging das weiter

Gullaschkanone  08.07.2015, 23:05
@Penmonster

WTF in diesem Moment habe ich meinen namen kapiert... XDDD ich glaube ich mach mir nen neuen account

Bei Lovoo ist das beste oder alterativ Badoo nutzen auch sehr viele.

Bei lovoo oder bei Kik Messenger :)

gibt doch 100 seiten friedscout24 und so