Wann nach treffen fragen?

4 Antworten

Hab mich beid dem "nach Beziehung fragen" vielleicht etwas falsch ausgedrückt, meinte eher ob sie sich mehr als nur eine Freundschaft mit mir vorstellen könnte

FragestellerD  10.09.2024, 01:13

Ihr habt euch noch nie getroffen, warum soll sie sich etwas mit dir vorstellen können?

Nach einer Beziehung fragen? Man fragt doch nicht nach einer Beziehung. Vor allem, wenn nichts gelaufen ist. Der Zeitpunkt für ein Treffen ist eigentlich schon vor spätestens 2 Wochen gewesen. Eher vor 4. Aber bitte, frag doch nicht nach einer Beziehung. Das macht man mit 12, aber doch nicht als Erwachsener Mann, wenn nichts vorher gelaufen ist

Dafür gibt es keine Regeln, wann man sich treffen sollte, nach 2 Monaten ist es jedenfalls nicht zu früh.

Frag sie, ob sie Lust hat, dass ihr Euch mal persönlich kennenlernt.

Alles Gute für Dich.