Schreiben mit anderen Mädchen bzw telefonieren fremdgehen?

4 Antworten

Ich bin vergeben und habe männliche Freunde. Ich spreche regelmäßig mit ihnen, treffe sie oder wir tauschen Nachrichten aus. Da ist absolut nichts bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kommt natürlich ganz drauf an, worüber du mit dem anderen Mädchen schreibst. Wenn du flirtest, ist es natürlich fremdgehen. Es ist auch fremdgehen, wenn deine Freundin nichts davon weiß und du es heimlich machst.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Dann ist es fremdgehen ich will es nicht, ich liebe sie ich will die nicht verlieren

"Daraus wird mehr" und "ich liebe meine Freundin" funktioniert nicht.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Ich will nicht das es mehr wird

Wie wäre es, wenn du deine Beziehungsprobleme nicht nach außen trägst, sondern mit deiner Freundin persönlich darüber sprichst? Wenn du ein schlechtes Gewissen (Aber so oder so ist das schon der erste Schritt zum Fremdgehen) hast, solltest du den Kontakt zu dem Mädchen unbedingt einstellen.