Wann müsst ihr morgen aufstehen?

15 Antworten

Spätestens 12:30 Uhr. Ich begleite jemanden zu einem Termin. Was für mich garnicht so einfach wird, weil ich die letzten Tage immer bis 16 Uhr geschlafen habe und mein Schlafrhythmus völlig durcheinander ist.

Mein Hund ist Frühaufsteher - das heißt, spätestens 7 werd ich wohl schon die erste Gassirunde drehen. Danach hab ich aber frei. :)

Hiii,

Stehe so ca.um 10 Uhr auf.Hab Ferien noch.🥳🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

5:50am, das wäre dann 22:50 deutscher Zeit ;-)