Wann müsst ihr aufstehen?
Guten Abend, ist ja schon etwas spät. Wann müsst ihr denn aufstehen?
18 Antworten
Zur Zeit in Kolumbien in Urlaub, das heißt wir haben hier gerade 21.30 Uhr.
Jo , würde sagen schon ! Da ich Kolumbianer bin sollte ich wahrscheinlich auch nichts anderes sagen , nur gibt es immer zwei Seiten auf einer Medaille.
Heute hätte ich schlafen können bis 10 Uhr aber ich bin um 7 Uhr aufgestanden weil ich noch was zu erledigen hatte.
Ansonsten stehe ich bei früh bzw voll Schicht auf der Arbeit morgens um 3:30 Uhr auf. Bei einer spätschicht wie heute könnte ich wie gesagt bis 10 Uhr schlafen tue ich aber eigentlich nie sondern stehe meist zwischen 5 und 7 Uhr auf. wobei 7 Uhr dann schon ausschlafen bei mir ist
9 Uhr aber man muss dazu auch sagen ich hab bis 3 Uhr geschlafen und schlaf jetzt auch weiter. Konnte nur nicht weiterschlafen
Ich habe von meinem Arbeitgeber die Aufgabe bekommen, mich auch selbst zu disponieren, ich kann es mir also aussuchen mal um 7 oder auch um 12 anzufangen, eine Stunde vorher steh ich auf. Das hört sich erst mal gut an, nur spart sich der Arbeitgeber dabei auch die Kosten für eine Arbeitskraft die die Leute disponiert, aber das erwartete Arbeitsergebnis bleibt das gleiche.
Wenn ich es will. Es sei denn, der Sensenmann kommt in der Nacht, oder der Verlag ruft an. Ich lass mich überraschen 😄
PS: Bin Buchautor im Home-Office, deswegen entscheide ich es.
LG 👍
Ist es nice dort?