wann müsst ihr morgen aufstehen und wann geht ihr schlafne so?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fighterlevel,

Ich gehe um 00:00 Uhr ins Bett und stehe um 06:45-07:00 Uhr auf.

liebe Grüße

Leider 7 Uhr aufstehen, damit ich 1,5h im Zahnarzt warten kann (ist ein Notfall, aber die sich voll beladen und ich konnte keinen früheren Termin bekommen)

Also so 23 Uhr schlafen gehen

Ich stehe um 7 Uhr auf und gehe zwischen 22 und 23 Uhr schlafen.

Schlafen so zwischen 22 und 1 Uhr nachts

Aufstehen gegen 9 und 10 Uhr morgens

Spätestens um 23 Uhr geh ich schlafen und ich steh um 7:55 auf