Wann müsst ihr aufstehen?

15 Antworten

Musste um halb sieben aufstehen und muss um 7:15 los zur Arbeit.

Ich stehe egal ob Wochende oder nicht um 6:30 Uhr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Letzten Endes theoretisch wann ich lustig bin da ich bis in die Puppen schlafen kann. Aber da ich mal irgendwo auf muss weil's noch ein paar Besorgungen braucht die ich selber machen muss werd' ich wohl auf 13-14 Uhr mal aus dem Bett krabbeln.

Ich muss um 7 aufstehen. Eigt sollte ich ins Bett aber ja kp