Wann merkt man das man für jemanden nur eine Option ist?

4 Antworten

Wen die Person sich persönlich nicht einbringt oder widerwillig die Hilfe durchführt.

Teste oder beobachte das mal, wenn man z.B. in der Firma merk, das man den Schlüssel vergessen hat und dann zuhause (ca. 7 km entfernt) und den Partner bittet, den Schlüssel zu bringen.

Ist mir mal bei Arztbesuch passiert und ich hatte die Papiere blöderweise vergessen, war mit dem Rad da und hätte es nicht mehr geschafft.

Freundin kam ohne zu murren und ich war pünktlich drinn....ist auch schon bei anderen Dingen so erkannt worden.

Besser man geht von Haus aus davon aus, dann ist man nicht enttäuscht.

Schwierige und interessante Frage zugleich.

Vielleicht wenn er sich nicht sicher ist ob es mit einer Beziehung wirklich klappt oder nicht.

Wenn er sich eine Zeitlang nicht meldet. Sich nicht klar zu dir äußert.

BlackAngel754
Beitragsersteller

👍🏽

Kein Interesse an deine Bedürfnisse, Wünsche oder dein befinden es beschränkt sich nur auf das eigentliche wie sex oder geld.