Wann man bei World of Tanks Geld an andere Spieler bezahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den neuen Giftshop nutzen um anderen etwas zukommen zu lassen. Geschenke eben, wie z.b Gold oder Premiumpanzer.

Das funktioniert, indem du in der Kontoverwaltung zu deinem Konto den Giftshop aufsuchst.

Also es besteht durchaus die Möglichkeit, deinen Panzerkommandanten Kumpels oder natürlich Kumpelinen etwas zukommen zu lassen. Kein Geld, das Spie heisst ja auch World of Tanks und nicht World of Banks...lol Aber diese Spielwährung ( Gold) geht .

Mucke454
Beitragsersteller

danke