Kann man in World of Tanks viel erreichen ohne Echtgeld bezahlen zu müssen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir alles erspielen ohne Geld zu investieren.

Ab Stufe 8 wirst du jedoch oft Verluste machen. Das bedeutet das du oft Stufe 5 & 6 fahren musst um das Geld wieder rein zu holen was du mit höheren Stufen verliehrst. Du benötigst also bedeutend mehr Zeit um einen Stufe 10 Panzer zu bekommen (mal davon abgesehen das Premium Spieler mehr XP bekommen)

Außerdem kannst du dir mit Gewinnspielen ab und zu auch mal etwas Gold verdienen. Reicht nicht unbedingt für en Premium Panzer (wie z. B. T34) aber für en Stellplatz oder dauerhafte Tarnbemalung reicht es vollkommen.

Ja kann man weil man das meiste was man mit Echtgeld bezahlen muss sich auch so erspielen kann. Dauert halt nur:)

Hoi.

Alle Panzer kannst du haben, aber nicht gleichzeitig, den dafür musst du mehr Stellplätze kaufen.

Jetzt haben sie alle Goldsachen(Munition und Premiumverbrauchssachen) auch für Credits zugänglich gemacht.

Nur die Premiumpanzer wirst du nur kaufen können.

Ciao Loki

Pierre1234  18.06.2013, 15:52

Sry wenn ich dich berichtige, aber nicht alle Goldsachen sind mit Credits kaufbar, lediglich Goldmunition. Das hochwertige Verbrauchsmaterial bleibt bislang bei Gold.

Lokicorax  19.06.2013, 11:07
@Pierre1234

Hoi.

Hm, ich meine da was gelesen oder ein Video gesehen zu haben. Evtl. bezog sich das auf die neue 8.6 Version.....

Aktuell hast du recht, gewisse Sachen sind nur mit Gold zu kaufen.

Ciao Loki

Ja, schon, man kann halt nur die "goldenen" Panzer wie Löwe und so nicht kaufen.

Pierre1234  18.06.2013, 15:50

Braucht man auch nicht, zumal die Premiumpanzer meisten gar nicht besser sind als andere Panzer der gleichen Stufe, meistens eher im Gegenteil. Sie bringen halt nur mehr Credits als normale gleichwertige.