world of warcraft nur einmalig bezahlen

6 Antworten

dann musste aufem privat surfer spielen, kann aber sein, dass dann dein acc gesperrt wird, wenn die spielmacher das rausfinden ;)

Ja das geht ;) du musst dafür auf nem P-Server spielen ;) Geh einfach auf die Realm List und füg da die von dem sever ein bei dem du dir vorher nen account gemacht hast ;)

Nein, das Speil lebt davon, das du Monatlich was bezahlst. Du kannst alternativ gleich für 1 Jahr zahlen. Oder du suchst dir Freie WOW Server. Die gibts auch im Internet. Mit Google findest die und auch wie du das Spiel dafür konfigurierst.

schade kannst du mir denn erklären wie das alles geht und kostet z.b kann man es auch für 1 jahr abonieren und wie fiel kostet es dann ?