Hi Kann man bei World of Tanks sein Geld wieder bekommen Habe ausversehen das falsche gekauft?

4 Antworten

Hoi.

Wie schon geschrieben wurde, hast du kein Recht auf "Umtausch", aber....

Schreibe eine freundliche und höfliche Mail an den Support und bitte sie, statt des gekauften Panzers A dir doch den Panzer B zu geben. Wenn beide das gleiche kosten und der Support einen guten Tag hat - kann es klappen.

Einen Versuch ist es doch wert, oder?

Ciao Loki

"Ich stimme hiermit der sofortigen Lieferung der bestellen Ware zu. Ich verliere mein Recht, diese Bestellung zu widerrufen, da der Lieferprozess bereits begonnen hat, außer bei einer Bestellung für den Kauf eines Premium-Kontos." - WarGaming

Das beantwortet deine Frage. Es ist leider nicht möglich. Beim nächsten mal besser aufpassen :)

Wende dich am besten an den Support von wo du das Game gekauft hast und schildere dein Problem.

NoArtFX  11.09.2016, 14:13

Wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat, lass die Finger von :)

Nein, das war es....
Du hast die Ware sofort und in Anerkennung der Geschäftsbedingungen erhalten/bestellt/gekauft...

Pass auf was Du kaufst beim nächsten mal.