Pay to Win Sucht bekämpfen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.)Suche dir ein anderes Spiel. Es gibt 1.000.000+ Spiele.

2.) (Ist nicht böse gemeint, aber) Suche dir ein richtiges Hobby.

Versuche dir von deinem Geld etwas richtiges zu kaufen. Schau doch mal bei Amazon nach tollen Sachen, bei denen es Sinn macht zu sparen. Oder gehe mit dem Geld mit Familie oder Freunden essen und gibst denen einen aus... Es gibt soviele Dinge für die du dein Geld ausgeben kannst.

Glaub mir ich kenne deine Lage: ich war auch mal FIFA ultimate Team süchtig und habe immer Coins/Points gekauft. Irgendwann macht es Klick und ich zum Beispiel spiele die kostenlosen Modis in FIFA.

Servus, es gibt viele Möglichkeiten um in wot an Gold zu kommen. Spiel einfach cw, Turniere und Esl und du bekommst das Gold kostenlos nur nachgeschmissen. Vorausgesetzt,du spielst gut 😊

werde dir klar darüber, dass das ein kostenloses spiel ist. und warum sollte man dafür geld ausgeben?

wofür gibst du denn dein geld aus? was willst du damit erreichen?

im übrigen: kaufen ist kaufen! es geht garantiert nicht darum, das geld bei WoT einzusparen, um etwas noch sinnloseres zu kaufen! es sei denn, du kaufst bäume im regenwald. das würde dann sinn machen!

Das ist noch wenig gibt schlimmere fälle. Lass es einfach ein oder betrachte es als teures hobby.

funfel
Beitragsersteller

ja, ich bin aber 1. lehrjahr in der ausbildung und verdiene kaum etwas, ich brauch zigaretten, geld für benzin, essen usw. aber ich gebe immer so viel für WoT aus.

Klosa  22.04.2017, 18:59

Anscheinend ist es noch nicht genug was du dafür ausgibst, denn wenn es sich wirklich negativ genug auf dein leben auswirken würde, würdest du es automatisch sein lassen.

funfel
Beitragsersteller

ich stelle mir halt immer vor was ich mir davon alles kaufen könnte und bereue es immer danach