Wann macht die Telekom das Internet dicht?

4 Antworten

Kannst Du Dir die 30Euro nicht bei der Bank oder einer Privatperson leihen?

Imemr noch besser als den Ärger am Ende zu haben bzw. Mahngebühren zu zahlen. Zahlen musst ja so oder so.

Sehr wahrscheinlich werden die Telekommunikations-Dienstleistungen erst ab einem Rückstand von mehr als 75 Euro abgeklemmt. Außerdem werden sie Dir noch eine Mahnung schicken. Trotzdem vermute ich, dass es spätestens nach 6 Wochen eng wird.

Hallo bRuTaaL,

ich hoffe, deiner Fellnase geht es bald besser.

lastgasp, hat dir die richtige Antwort gegeben. Wir sperren nicht direkt, wenn mal verpasst wir eine Rechnung zu bezahlen - wird aber eine Zweite nicht bezahlt und der zu zahlende Betrag steigt über die besagten 75 Euro, wird der Anschluss früher oder später gesperrt.

Du kannst dieser Sperre aber vorbeugen, indem du mit den Kollegen der Rechnungsstelle über einen Zahlungsaufschub oder sogar einen Ratenplan verhandelst. Man muss es nicht ja nicht erst so weit kommen lassen und knapp bei Kasse sind wir ja alle mal. ;)

In diesem Sinne herzliche Grüße Nadine von Telekom hilft

das geht ziemlich schnell. Mir war das mal bei AOL passiert und binnen 14 Tagen hatten die mich raus geschmissen