Wann lohnt es sich Procreate für das iPad ranzuholen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne zeichnest oder auch wenn du ein bisschen Bilder bearbeiten möchtest lohnt es sich auf jeden Fall weil es unbegrenzt nutzbar ist.

Ja , ein Stift ist erforderlich (geht auch mit Finger ist aber extrem unpraktisch)
Wenn dir der Pencil zu teuer ist (kann ich gut verstehen) gibt es auch günstige Alternativen.
Diesen habe ich 1,5 Jahre benutzt (alternativ zu Pencil 2) und ich kann nur positives berichten.
Stylus von Amazon

Wenn du digital Art machen möchtest, lohnt es sich schon. Procreate ist für mobile Geräte das beste. Wie lange oder oft du zeichnst, liegt an dir.

Ja, du benötigst einen Appel pen dafür.

Die 10€ kann man ruhig investieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren