Kann man Procreate Dreams auch ohne Pencil benutzen?

1 Antwort

Ja es geht ohne Stift, macht aber eigentlich keinen Sinn. Der beste Stift fürs iPad ist natürlich der Apple Pencil (bitte auf das Modell achten, nicht jeder Stift funktioniert auf jedem IPad) aber weil die sehr teuer sind wäre eine gute alternative der
Logitech Crayon kostet ca. 70€
Es gibt auch günstigere , aber die unterstützen häufig keine Druckstufen.
Zum bedienen oder schreiben und mal schnell ne Skizze machen reicht aber auch was günstiges so 50€ - drunter würde ich nicht gehen da wird die Qualität deutlich schlechter.